Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Globalisation? (Samstag, 13 Dezember 2014 12:26)

    Globalisation?
    Denkt mal nach!
    Grüsse

  • #9

    Trinkwasser (Donnerstag, 20 November 2014 17:23)

    Rettet unser Trinkwasser!
    Macht kein Fracking!

  • #8

    Claudia (Mittwoch, 29 Oktober 2014 17:37)

    gutes Gerät, einfach und wirkungsvoll, mach weiter so.
    Claudia

  • #7

    Ddorf! (Mittwoch, 22 Oktober 2014 12:28)

    Grüsse aus dem Ddorf!

  • #6

    Niederrheiner (Montag, 04 August 2014 19:37)

    Der Niederrheiner schickt Grüße!

  • #5

    Candie Hank (Montag, 21 Juli 2014 22:00)

    Grüsse vom Candie Hank.

  • #4

    Amateurfunk (Dienstag, 15 Juli 2014 12:13)

    Amatuerfunk ist das beste Hobby der Welt!
    Grüße aus NRW

  • #3

    Thomas (Mittwoch, 07 September 2011 06:07)

    Hallo Uli,
    vielen Dank für deine Infos zu dem UV-3R.
    Werde das kleine süsse Gerätchen für meine Helmsprechanlage an Motorad verwenden da mein altes C501 Standard (der kleine 2 Bander 500mW) den Geist aufgegeben hat.
    73, die alles Gute
    Thomas DG8DBW

  • #2

    Peter Haimerl (Donnerstag, 21 Juli 2011 16:59)

    Hola OM Ulli,ich denke ich schreibe einfach mal was,mal sehen wie es dann weiter geht.Meine Frau und ich kommen schon über 20 Jahre nach EA8 zum erholen.
    Suchen immer noch nach einer Wohnung.Für Funkamateure
    soll es ja nicht so schwer sein wie hier in DL.Ich bin übrigens seit 1973 lizenziert(OPD Düsseldorf).Ruf
    zeichen: DK5JL. E-mail: dk5jl@web.de Ich hab mehr als ein paar Fragen. Würde mich über eine Antwort freuen. 73` de dk5jl

  • #1

    Helmut (Freitag, 01 Juli 2011 17:42)

    Hallo Ulli,
    Diese HP ist doch schon gut gelungen. Enthält doch alles, was man braucht. Die Administration über den Browser wirst Du im Schlaf erledigen.....

    73...Helmut...DJ8TM